Marktstellung und Kundenorientierung

  • In der Qualität unserer Dienstleistungen orientieren wir uns an den Erwartungen unserer Kunden.
  • Wir decken ausgewiesene, neue Kundenbedürfnisse ab.

Organisation und Unternehmenskultur

  • Wir pflegen einen Führungsstil, der durch Vertrauen, Offenheit und Kommunikation gekennzeichnet ist.
  • Wir sind uns unserer sozialen Verpflichtung gegenüber unseren Mitarbeitenden bewusst.
  • Unsere klaren Strukturen und einfachen Abläufe mit definierten Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortlichkeiten ermöglichen uns im Wettbewerb zu bestehen.

Mitarbeitende

  • Wir setzen uns für die Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden ein und honorieren deren Leistungsbereitschaft gezielt.
  • Wir bereiten unsere Mitarbeitenden mit individueller Weiterbildung und Schulung auf ihre Aufgaben vor.
  • Wir zählen auf motivierte Mitarbeitende, welche sich mit der Unternehmung identifizieren und gute, kundengerechte Leistungen erbringen.

Ökologie, Innovation und Technologie

  • Wir messen dem Umweltschutz einen hohen Stellenwert bei.
  • Unsere Mitarbeitenden werden entsprechend geschult.
  • Wir setzen auf neue Technologien in den Bereichen Personal- und Mitteleinsatz.