Marktstellung und Kundenorientierung
- In der Qualität unserer Dienstleistungen orientieren wir uns an den Erwartungen unserer Kunden.
- Wir decken ausgewiesene, neue Kundenbedürfnisse ab.
Organisation und Unternehmenskultur
- Wir pflegen einen Führungsstil, der durch Vertrauen, Offenheit und Kommunikation gekennzeichnet ist.
- Wir sind uns unserer sozialen Verpflichtung gegenüber unseren Mitarbeitenden bewusst.
- Unsere klaren Strukturen und einfachen Abläufe mit definierten Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortlichkeiten ermöglichen uns im Wettbewerb zu bestehen.
Mitarbeitende
- Wir setzen uns für die Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden ein und honorieren deren Leistungsbereitschaft gezielt.
- Wir bereiten unsere Mitarbeitenden mit individueller Weiterbildung und Schulung auf ihre Aufgaben vor.
- Wir zählen auf motivierte Mitarbeitende, welche sich mit der Unternehmung identifizieren und gute, kundengerechte Leistungen erbringen.
Ökologie, Innovation und Technologie
- Wir messen dem Umweltschutz einen hohen Stellenwert bei.
- Unsere Mitarbeitenden werden entsprechend geschult.
- Wir setzen auf neue Technologien in den Bereichen Personal- und Mitteleinsatz.
|